cover01

Im April gab's kein Posting.

Für alle:
http://www.alluc.org
Weltherrschaft!
jetzt!

---

Ich glaube zwei Bier sind bei mir die perfekte Menge, um Frieden mit seiner Umwelt zu haben ohne völlig besoffen zu sein.

---

Respekt an die Einfach-Gestrickten.
Regeln sollte man trotzdem einhalten.
Nach zwei Sätzen ist man enttarnt.

---

"...Musst DU wissen."
Der beliebsteste Spruch, wenn man eigentlich sagen will: "Die sind komplett scheisse und waren asi, unfair und hinterlistig mir gegenüber; ich rate dir davon ab; mach es nicht; das sind einfach Spasten; Devil in Disguise; aber ich will hier nicht schlecht über jemanden reden!"

Ei, mach!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Gesehene Filme

Zufallsbild

familienleben

Suche

 

Status

Online seit 6801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 02:11

Credits


matzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren