cover01

ab jetzt wird albern geantwortet

auf anregung von Mac hab ich mich an diesem tag noch einmal eine pause eingeschoben... um noch einen eintrag rauszuschicken.
richtig, mac. heute, wo uns keiner mehr fragt, ob man
mal ins poesiealbum schreiben kann.

Alberner Fragebogen:

Vier Jobs die ich mal hatte:
Landschaftsgaertner
Messdiener
Web-Application Designer
Baumaschinenfuehrer

Vier Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
Sein oder nicht sein
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
Back to the Future
A Bout de Souffle

Vier Städte in denen ich gelebt habe:
Koeln
Furtwangen
San Francisco
Berlin

Vier TV-Shows die ich liebe:
Simpsons
Spaced
Zimmer Frei
Fussball Bundesliga in der ARD

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
Nordseekueste
Ostseekueste
Schoenwald im Schwarzwald
Aix-en-Provence

Vier Sachen, die ich gerne esse:
Reis-Brei mit Kroebbelche
Sushi
Mission-Style Veggie Burritos
Italienische Pizza

Vier Seiten, die ich täglich besuche:
craigslist
imdb
hd for indies
chewies blog

Vier Plätze, an denen ich jetzt lieber wäre:
Snowboarden auf ‘nem Berg (das lass ich mal so stehen)
an einer Berliner Theke um halb acht in der Frueh
auf einer Decke, die auf einer sommergruenen Wiese liegt
beim Abendbrot mit Oma Rosa und Opi Richard

Vier Leute, die diese Fragen auch beantworten sollen:
Andreas
Kai (ist ihm aber wahrscheinlich zu intim)
Julia (wenn sie mal wieder so etwas wie zeit zur verfuegung hat)
mario k.
Hifi Brown - 21. Mär, 17:28

meine antworten - late aber immerhin

Vier Jobs die ich mal hatte:
Labelmanager von Kitty Yo.
Medikamente-Lieferdienst für die Stern-Apotheke.
DJ im Kaleidoskop in Gronau (mit DJ Quicksilver).
Azubi bei Vielklang Musikproduktion GmbH.

Vier Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
Back to the Future
Goonies
Ich brauch' nicht viel
North by Northwest

Vier Städte in denen ich gelebt habe:
ähem...
Dreieich und Berlin.
auf mehr komm ich nicht - wird Zeit, dass ich umziehe!

Vier TV-Shows die ich liebe:
Zwei bei Kallwass!!!!!!!!!
Wetten, dass...?
Volle Kanne
The Andy Milonakis Show

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
New York
Hamburg
London
Tel Aviv

Vier Sachen, die ich gerne esse:
28c beim Family Mai-Thai.
Wiener Schnitzel im Doree.
Döner von der Wunderlampe.
Nudeln bei Pizza Party in Neu-Isenburg.

Vier Seiten, die ich täglich besuche:
http://www.google.de
http://hype.non-standard.net
http://myspace.com/hifibrown
http://www.wikipedia.de

Vier Plätze, an denen ich jetzt lieber wäre:
in London bei Grace.
in San Francisco bei Matzi.
...jetzt wird's schon wieder schwierig.. - bin unkreativ.
entweder im Kino. oder in nem guten Club. oder auf nem guten Konzert. oder bei einem der vier oben genannten Restaurants. - Hauptsache immer mit Freunden.

Vier Leute, die diese Fragen auch beantworten sollen:
Julia Weber
Reuben Honigwachs
Meine Schwester
Thomas Neukum

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Gesehene Filme

Zufallsbild

torte torte

Suche

 

Status

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 02:11

Credits


matzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren