cover01

Sonntag, 12. Februar 2006

besoffen schreibts sich am schönsten

fremder kater... ich hätte das letzte bier eben nicht trinken sollen. bereits beim trinken dachte ich schon, bäh - keinen bock auf bier. aber man muss ja trinken. um besser drauf zu kommen. weil es dazu gehört. um sich situationen schön oder erträglich zu malen.
jetzt kämpfe ich mit ner liter flasche wasser und etwas zu essen dagegen an, dass ich morgen nicht kotzen muss (oder schon in fünf minuten).
2006 bringt wohl nicht die erwünschte veränderung. und warum? versagt quantenphysik und im endeffekt ich selbst?
es geht doch weiter wie in 2005. kein cocooning. bullshit auf: ey, jetzt aber mal ruhiger. es war ja noch ganz witzig in 2005, sich mal so gehen zu lassen. aber jetzt?

Mirror mirror on the wall
Tell me mirror what is wrong?
Can it be my De La Clothes
Or is it just my De La Soul
What I do ain't make believe
People say I sit and try
But when it comes to being De La
It's just me myself and I

blog is blog is blog - it's a blog world. rtl2-big-brother für die freiwillige exhibition. also mach ich mal hier weiter (und eigentlich finde ich es auch irgendwie angemessen ein stück weit meinen vater hier zu "verewigen"):
für alle (nicht)wissenden: die Operation ist gut verlaufen - nicht zuletzt, da der verantwortliche Arzt Dr. ISRAEL hiess (jetzt ohne scheiss!)!
Mein Vater und sein kleiner elektronischer Helfer in der Brust.
Weniger Bluthochdruck. Mehr Kondition. Alles in allem ein Wohlgefühl und eine rhythmische Ordnung, wie ich sie jetzt gerade wohl etwas beneide.
alles gut.

Auch ich wurde durch diesen Zwischenfall um einige Erfahrungen reicher: "Dabei sollte sich ein jeder fragen: Wer räumt hier eigentlich hinterher wieder auf?" - Ich weiss, dass es sich nicht so leicht integrieren lässt, aber wir bleiben am ball!

Now you tease my Plug One style
And my Plug One spectacles
You say Plug One and Two are hippies
No we're not, thats pure Plug Bull
Always pushin that we formed an image
There's no need to lie
When it comes to being Plug One
It's just me myself and I

teasen... und filmrisse nach alkohol-konsum...
HA!

Entweder: mehr bloggen. oder mehr persönlich e-mailen. oder ganz persönlich: phonen. alles gleichwertig zu machen geht nicht.
also die drei sachen schließen sich gegenseitig aus. das ist mal fakt.
das ist fast so wie mein körpergewicht im verhältnis zu dem körpergewicht von janet jackson.
in der zehnten klasse habe ich ernsthaft geglaubt, dass janet jackson deshalb zugenommen hat, weil ich abgenommen hatte; und als sie wieder "fitter, happier and more productive" wurde, hatte ich wieder zugenommen.
Harte Erkenntnis.
Fast so grandios wie die Erkenntnis, dass ich die Intervalle von dem Cranberries Song "salvation" beim Naseputzen schnäuzen konnte.

wer jetzt nicht folgen kann... nicht schlimm.
ich verweise nochmal auf den titel des beitrages (dank an matzi for the inspiration) und schließe jetzt.

das macht so keinen sinn. ich leg jetzt auf.
tschüss.

PS: ich habe heute den Fallschirmsprung von thomas auf DVD bekommen! - Das reiht sich gnadenlos in die Riege des Physik-referates ein! - Als "gegenleistung" habe ich thomas eine kopie von meinem 5-minuten-fame-auftritt in sat.1 gegeben ("der Hobby Produzent Hifi Brown bringt Rapper Eminem und Nena zusammen - das ganze nennt sich bÄÄÄstard Pop"). oh jeh.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Gesehene Filme

Zufallsbild

simpsons

Suche

 

Status

Online seit 7143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 02:11

Credits


matzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren