cover01

oh aua, ich werde ausgebloggt

nein, kein cockblock stellte sich mir in den weg.
nach gefuelhter hundertjaehriger abstinenz aus der blogosphere wird sich hiermit zurueckgemeldet.

hab ich noch was anderes zu offerieren ausser diesem lustigen vogel?
da bin ich mir nicht sicher. zudem bin ich schon eine woche zu spaet mit dem posting zum doppel-konzerbesuch bei black francis aka frank black aka charles thompson.

daher ein neuer task. schreib ich eben ueber etwas, was ich eh den ganzen tage ueber mache. ueber filme quatschen.
daher hier erstmal eine liste von filmen, die auf einer langen to-watch liste ganz unten stehen. Da diese liste mittlerweile eben so lang geworden ist, werd ich sie von nun an wohl eher von unten abfeiern. weitere vorschlaege gerne gesehen.

wolfsburg
The Constant Gardener
the tennant
bottle rocket
little children
Jonah Who Will Be 25 in the Year 2000
Outland
Talented Mr. Rippley/Plein Soleil
Unbreakable
2010
the conformist

gestern abend hab ich mit bottle rocket und wolfsburg angefangen. wes anderson's erster feature strotzt gerade so vor ungebuegeltem stil. Nehme ich gegenueber dem neuen Streifen doch eher noch Distanz ein (ganz besonders nachdem ich Hotel Chevalier - die, wie zu lesen ist, belanglose Kurzfilmergaenzung durchwarten musste), gefaellt in Bottle Rocket all das, was auch noch in Rushmore und Tenenbaums zu sehen war...

aehm, darjeeling limited ist trotzdem voll gut aeh. ich mag nur jason schwartzman nicht, muss ich eingestehen. der trailer spinnte wie so oft ein voellig falsches bild...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste

Gesehene Filme

Zufallsbild

catstuff3

Suche

 

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 02:11

Credits


matzi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren